Du bist Blogger oder Selbstständiger und möchtest die Reichweite deines Blogs vergrößern?
 
Du hast bereits von dem Traffic-Wunder „Pinterest“ gehört und denkst, das könnte auch was für dich und dein Business sein?
 
Hast du vielleicht sogar schon das ein oder andere auf Pinterest ausprobiert, aber nicht so wirklich Erfolg mit deinen Bemühungen gehabt?
 
Jetzt möchtest du, endlich „richtig“ mit Pinterest durchstarten und Ergebnisse sehen?
 
Du willst mehr Traffic, mehr Pinterest-Follower und mehr Newsletter-Abonnenten?

Dann werde Teil der Smart Pin Academy!

 
In der Smart Pin Academy

N

zeige ich dir, wie du eine smarte Pinterest-Strategie entwickelst, die exakt zu dir und deinem Business passt

N

lernst du, wie du für Pinterest optimierte Grafiken erstellst, die gerne repinnt und geklickt werden

N

erfährst du, wie du dein Pinterest-Marketing auf Autopilot schaltest, damit dir Zeit für die wichtigen Dinge in deinem Business bleibt

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie Pinterest zur Traffic-Maschine für deinen Blog wird!

Die Türen für die Smart Pin Academy sind zur Zeit geschlossen. Du kannst dich aber gerne auf die Warteliste setzen und ich sage dir Bescheid, wenn der Pinterest Online Kurs in eine neue Runde geht.
 

Impressum | Datenschutz | Kontakt
 
 
© PINKBIZ 2017