Online Schreibworkshop

für deine Über-mich-Seite

 
 

Zwei Tage – fünf Module – ein Ziel: deine unwiderstehliche Über-mich-Seite texten

Der Ablauf

 

9

Wir „treffen“ uns morgens um 9 Uhr genau dort, wo du am liebsten arbeitest: im Café, am Schreibtisch oder auf dem Sofa – Hauptsache du hast einen Computer und einen Internetanschluss.

9

Wir arbeiten im E-Mail-Ping-Pong. Zu jedem Modul erhältst du eine Mail von mir mit kurzem Input und einer konkreten Schreibaufgabe.

9

Am Ende des Schreibworkshops steht ein zur Veröffentlichung geeigneter Text für deine Über-mich-Seite!

Dein Vorteil

 

N

E-Mail-Support bei Unklarheiten oder Fragen

N

SOS-Hilfe bei akuten Anfällen von Schreibblockaden

N

detailliertes Feedback zu deinem entstandenen Text (Das ist die Chance für dich zu testen, wie deine Seite auf andere wirkt!)

Du bist bei diesem Workshop richtig, wenn du …

 

N

Bloggerin, Selbstständige oder Solounternehmerin bist und eine Über-mich-Seite texten möchtest, mit der du deinen Wunschkunden erreichst

N

mit dem Texten deiner Über-mich-Seite überfordert bist, dir der Über-mich-Guide zu wenig ist, weil du dir neben einer genauen Anleitung persönliche Unterstützung in einem 1:1-Coaching wünschst

N

das Texten deiner Über-mich-Seite nicht länger vor dir herschieben, sondern endlich loslegen willst

Was andere über den Schreibworkshop sagen

 

„Der Schreibworkshop war definitiv einer der besten Investitionen der letzten Monate. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich eine Aufgabe, die ich seit Wochen vor mich herschiebe, innerhalb von 2 Tagen erledigen kann. Und das auch noch so gut!“

Noa Karolyi

Kursmacherbootcamp

Die Details

 

9

25.–26. März 2017

9

jeweils 9–18 Uhr (13–14 Uhr virtuelle Mittagspause)

9

max. 4 Teilnehmer

Anmelden

 
Melde dich bis zum 21. März 2017 an und sichere dir deinen Platz zum Early-Bird-Preis von 149,- € (danach 179,- €).

Share This