Ich habe mit Pinterest meinen Traffic verzehnfacht!

 

Und dein Blog könnte der nächste sein …

Pinterest-Marketing | Strategie-Coaching für Blogger und Selbstständige

 
Du bist selbstständig und hast bereits einen Blog, um dein Business zu vermarkten?
Du bloggst regelmäßig und bist auch auf einigen Social-Media-Kanälen aktiv?
Dennoch zeigt dein Blog nicht das Wachstum, das du dir so sehr wünschst?
 
Du hast bereits von dem Traffic-Wunder Pinterest gehört und denkst, das könnte auch was für dich und dein Business sein?
Hast du vielleicht sogar schon das ein oder andere auf Pinterest ausprobiert, aber nicht so wirklich Erfolg mit deinen Bemühungen gehabt?
 
Jetzt möchtest du, endlich „richtig“ mit Pinterest durchstarten und Ergebnisse sehen?
Dann bist du bei mir richtig!
 
 
 

Ich zeige dir eine Pinterest-Marketing-Strategie, die

N

Ergebnisse bringt und so für mehr Websitebesucher und mehr Leads (Interessenten für deine Produkte) sorgt

N

nachhaltig und effizient ist

N

sowie deinen langfristigen Erfolg auf Pinterest im Blick hat

Was ich für dich tun kann

 

Pinterest Strategie Check

199,-

Du hast bereits einen Pinterest-Account, aber dein Pinterest-Marketing nimmt einfach nicht so richtig Fahrt auf? Ich analysiere deinen Pinterest-Account + deine Website und erstelle dir detaillierte Optimierungsvorschläge für

9

dein Pinterest-Profil

9

deine Pinterest-Content-Strategie

9

die Pinterestfreundlichkeit deines Blogs

Könnte der Pinterest Strategie Check das Richtige für dich sein? Wir beide werden ein Dreamteam, wenn du

N

bereits einen eingerichteten Pinterest-Account hast, aber die Erfolge (mehr Traffic, mehr Reichweite auf Pinterest) einfach ausbleiben

N

dir eine strategische Optimierung oder Neuausrichtung deines Pinterest-Auftritts wünschst

N

dabei die Optimierungen mit einer von mir erstellen Checkliste selbst umsetzen möchtest

Pinterest Strategie Coaching

499,- für 4 Wochen

Du möchtest deinen Blog und/oder dein Business mit Pinterest vermarkten und wünschst dir für deinen Start eine intensive 1:1-Unterstützung? Dann bin ich deine (Pinterest-)Frau! Ich weihe dich in die Geheimnisse einer effektiven Pinterest-Marketing-Strategie ein und unterstütze dich in einem 1:1-Coaching dabei,

9

ein optimales Pinterest-Profil zu erstellen

9

eine effektive Pinterest-Content-Strategie zu entwickeln

9

deinen Blog pinterestfreundlich zu gestalten

9

effizient zu pinnen und Scheduling-Tools für Pinterest einzurichten

Könnte das Pinterest Strategie Coaching das Richtige für dich sein? Wir beide werden ein Dreamteam, wenn du

N

keine Zeit mit Trial & Error vergeuden willst, sondern gleich erprobte Pinterest-Marketing-Strategien umsetzen möchtest

N

dir neben einem grundsätzlichen Verständnis für die visuelle Suchmaschine Pinterest auch eine konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitung wünschst, die du selbst umsetzen kannst

N

persönliches, auf dich zugeschnittenes Feedback zu deiner Umsetzung willst

N

bei Fragen oder Unsicherheiten schnelle und unkomplizierte 1:1-Unterstützung in Form eines E-Mail-Supports hättest

N

bereit bist, in ein Scheduling-Tool wie BoardBooster oder Tailwind zu investieren

Pinterest Premium Start

999,-
 
Du möchtest deinen Blog oder Business bei Pinterest vermarken? Dabei hast du keine Lust, dich in Pinterest und Scheduling Tools wochenlang selbst einzuarbeiten, sondern willst deinen Pinterest-Start gleich jemandem überlassen, der sich damit auskennt? Dann bin ich deine (Pinterest-)Frau! Ich organisiere deinen Pinterest-Start und

9

richte dir deinen Business-Account ein und entwickle deine Pinterest-Content-Strategie

9

erstelle die ersten 15 Pinnwände, die du zu deiner Marke passen, und fülle sie mit Pins

9

recherchiere Keywords, die du in Zukunft bei deinen Pins verwenden solltest, und erstelle dir einen Spickzettel

9

richte ein Scheduling-Tool wie Tailwind oder BoardBooster ein und weise dich umfassend in effizientes Pinnen ein

Zudem erstelle ich dir einen detaillierten Fahrplan für dein Pinterest-Marketing, sodass du genau weißt, was du zu tun hast (keine Angst, wenn ich dir alles eingerichtet habe, wird dein Aufwand für Pinterest bei weniger als 4 Stunden monatlich liegen!). Könnte der Pinterest Premium Start etwas für dich sein? Wir beiden werden ein Dreamteam, wenn du

N

dich um das kümmern möchtest, was du am besten kannst (dein Business!), und deinen Pinterest-Start jemandem überlassen möchtest, der sich mit Pinterest auskennt (mir!)

N

du in eine effektive Pinterest-Content-Strategie investieren möchtest, die deinen langfristigen Erfolg auf Pinterest im Blick hat

N

die wenigen Anpassungen in deinem Blog selbst vornimmst (Ich bin keine professionelle Webdesignerin. Doch keine Panik: Mit meiner Unterstützung bekommst du die wenigen Eingriffe auch selbst hin.)

N

bereit bist, in ein Scheduling Tool für Pinterest zu investieren

Was andere über mich sagen

 

TAUSEND DANK, liebe Alex, für den tollen Input, den ich von dir erhalten habe! Ich konnte noch nicht alles umsetzen (Stichwort Gruppenboards), aber für meinen Blogfrühjahrsputz und das anschließende „Durchstarten“ mithilfe von Pinterest hab ich Unmengen wichtiger und hilfreicher Tipps bekommen. *verneig* *Blumen überreich*

Sylvia Kepler-Albert

miniKatz – Pflegestelle für Katzenbabys

Seit ich vor ein paar Tagen Tailwind (das ich schon länger installiert hatte) endlich befüllt habe, ist Pinterest meine Nr. 1 Traffic-Quelle! Und die Woche danach war meine beste Woche seit Gründung des Blogs. ❤️ Unfassbar! Vielen Dank Alex! 😃

Lilli Koisser

LETTERS – Der Blog für Freelance-Texter

Wer ich bin

 

Alex von Pinkbiz
Mein Name ist Alex und seit fast einem Jahr blogge ich auf Pinkbiz über Bloggen und Social Media. Nachdem ich Pinterest seit rund fünf Jahren intensiv privat genutzt habe, habe ich im September 2016 damit begonnen, Pinterest gezielt als Marketing-Tool für meinen Blog zu verwenden. Ich habe Tools getestet, mit Grafiken experimentiert, an der Anzahl und Häufigkeit meiner Pins gedreht … und habe nun seit Januar 2017 eine Pinterest-Marketing-Strategie entdeckt, die für meinen Blog funktioniert. Seit ich im September 2016 „ernsthaft“ mit Pinterest gestartet bin, hat sich mein Traffic verzehnfacht. Und dein Blog könnte der nächste sein …
 
 
Pinterest Blog Traffic erhöhen

Nun kann ich es kaum abwarten, mit meinem Wissen deinen Blog ebenfalls zum Wachsen zu bringen!
 
Hast du noch eine weitere Frage, die ich auf der Seite nicht beantwortet habe? Dann schreib mir!

Share This