Keine Ahnung, worüber du bloggen sollst?

 

Das können wir schnell ändern!

 

 

ZEIG HER

Du hast einen Blog – und jetzt?!

Brauchst du Unterstützung beim strategischen Aufbau deines Blogs? Dann lass uns zusammenarbeiten!
 
Beim Blogcoaching entwickeln wir deine Blogging- und Marketing-Strategie,
damit du deinen Blog optimal für dein Business nutzt.

 
Du bist bei mir richtig, wenn du dir Unterstützung in folgenden Bereichen wünschst:

9

Content (Worüber soll ich bloggen und wie oft? Was macht einen guten Blogartikel aus? Wie entwickle ich eine lockere Schreibe? Wie erstelle ich einen Redaktionsplan?)

9

Strategie (Wie nutze ich meinen Blog strategisch für mein Business? Wie kann ich mit meinem Blog Kunden gewinnen? Wie oft sollte ich bloggen?)

9

Online Marketing (Wie vermarkte ich meine Blogartikel? Wie baue ich eine E-Mail-Liste auf? Wie entwickle ich einen Lead Magneten? Auf welchen Social-Media-Kanälen sollte ich präsent sein? Wie erhöhe ich die Reichweite meines Blogs?)

9

Pinterest (Wie erhöhe ich meinen Blogtraffic mit Pinterest? Wie nutze ich Pinterest für mein Business?)

9

Launch (Wie komme ich von der Idee zum Blog? Wie mache ich die Welt auf meinen neuen Blog aufmerksam?)

So läuft das Blogcoaching ab

9

Du sendest mir eine Anfrage, in der du mir erzählst, bei welchem Problem du meine Unterstützung benötigst.

9

Ich melde mich bei dir mit 3 Terminvorschlägen für eine Skype-Session. Außerdem schicke ich dir einen Fragebogen zu, der dich optimal auf unser Coaching vorbereitet.

9

Du bestätigst einen Termin und mailst mir den ausgefüllten Fragebogen zurück.

9

Jetzt bin ich dran! Falls vorhanden schaue ich mir deinen Blog an und erstelle dir auf Grundlage deiner Antworten einen detaillierten Fahrplan für die nächsten Wochen.

9

Wir skypen, bis wir all deine Fragen geklärt haben und du genau weißt, welche Schritte du ergreifen musst, um dein Ziel zu erreichen.

Alles klar?

img_7060_2-kopie-2
Du hast noch eine Frage, die ich hier nicht beantwortet habe? Dann schreibe mir eine Nachricht!